Startseite
  Archiv
  me, myself and I
  my love
  my family
  Best Friends
  Freunde in Cork
  Friendship
  Cork
  my job
  Bilder- mein Geburtstag
  Bilder - Freunde
  News
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kelly Family
   STIMMT!
   HARD RIOT

Webnews



http://myblog.de/hey-yeah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sandra
( Email )
15.7.07 17:17
Hey Alex...

erzähl mal, wie es auch in der neuen Wohnung so ergeht!
Ich hab dir auch ne SMS geschrieben, kam se net an?!

Meld dich

HDL
Sandra



Bettybetty
( -/- )
2.7.07 22:06
huhu!
Cool, ne eigene wohnung!

was für eine denn udn seids schon umgezogen? Und was kostet der spaß denn überhaupt?
GLG betty



Betty
( -/- )
22.6.07 12:19
Gut, dass du das klargestellt hast, hab mich wirklich angegriffen gefühlt!
LG betty



Bettybetty
( -/- )
20.6.07 21:54
sorry, wenns im enchi für dich nich lustig war, s ist nunmal so, dass wir alle am montag wieder uni hatten (und ja auch echt alle abends noch mehr oder weniger weit autofahren mussten) und das Ganze sicherlich anders ausgesehen hätte, wenns freitags gewesen wäre... zudem bin ich zu sehr student um das geld für den rest des Monats für sowas rauszuhauen. weiß nich ob du das verstehst, aber ich hoffe es!
War schön Dich wiederzusehen!
Lg Betty



Mika
( Email / Website )
14.6.07 22:48
Hallo kennt ihr schon das neue Jugendportal:

www.stimmt.de... da gibt es echt ganz coole Blogs von Jugendlichen aus der Gegend um Heilbronn...

Liebe Grüße, eure Mika



Jana
( Email )
4.6.07 22:18
Hey Alexxx!

Sag mal, ist an deinem Enchi-Abend noch ein Plätzchen an deinem Tisch frei?
Würd mich ganz arg freuen, dich da mal wiederzusehen!
Lieber Gruß, Jana



Sandra
( Email )
4.6.07 18:54
Hi Alex!!!

Danke für die Geburtstags-SMS.
Hab mich voll gefreut. Ich bin ja jetzt auch wieder im Ländle..
war doch ne Woche in Spanien (Calella) mitm Handball!

Du mal ne Frage:
Wann kommst du genau an?
Wenn du mehr weißt, schreib die Uhrzeit, die Flugnummer usw...
Und wenn ich dich hol, dann kommst in Stuttgart an den MC Donald, da halt ich dann kurz... du kommst zwar unten an, aber dann läufst eben hoch, so viel Gepäck wirst du schon nicht haben!

Meld dich!
HDGDL
Sandra



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung