Startseite
  Archiv
  me, myself and I
  my love
  my family
  Best Friends
  Freunde in Cork
  Friendship
  Cork
  my job
  Bilder- mein Geburtstag
  Bilder - Freunde
  News
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kelly Family
   STIMMT!
   HARD RIOT

Webnews



http://myblog.de/hey-yeah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Steckbrief

Dein Name: Alexandra

Dein Alter: 21 
Dein Geburtstag: 07. Mai 1986
Dein Geburtsort? Heilbronn
Deine Augenfarbe? gruen-blau
Deine Haarfarbe? braun
Hast du Geschwister? Ja
Hast du Haustiere? ja, ganz viele Obstfliegen
Rauchst du? wenn ich trinke (Trink ich???  
Dein(e) Lieblingssong(s)? Crazy von barby kelly, Nothing else matters von Metallica
Dein Lieblingsessen? Gemuese mit Reis, Erbsen 
Was ist dein Lieblingsgetränk? Orangesaft, Bacardi-Kirsch, Cider
Bist du sportlich aktiv? ich bin dabei mich wieder aufzuraffen
 Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit? zwischen 22 und 23 Uhr
 Hast du ein Lieblingstier? Ja, Pandabaeren
Was machst du draußen am liebsten? spazieren, im Biergarten sitzen
Was machst du drinnen am liebsten? kuscheln, kochen, essen
Wie sehr liebst du deinen Job? joa, is ok.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen? ich wuerd in ein gorsses Shoppingcenter gehen, wo es H&M, Penneys, BodyShop und n Musikladen gibt.
Wo willst du in deinen Flitterwochen hin? irgendwo wos warm ist, an nen Strad, Kuba vielleicht?!
Auf was achtest du als Erstes am anderen Geschlecht? Gesicht, Hande, haare
Magst du lieber lustige oder gruselige Filme? lustige. ich hasse gruselige Filme
Dein liebster Ferienort? daheim in Heilbronn und Indjija
Umarmung oder Küsse? Umarmung
Beziehung oder One Night Stand? beziehung
Schokolade oder Vanille? Schokolade
An welchem Ort möchtest du gerne mal geküsst werden? auf einer Wolke *lol*
Revoluzzer oder braves Kind? Revoluzzer
Bist du schüchtern oder extrovertiert? von beidem gleichviel wuerd ich mal behaupten
Wie würdest du dich nennen : preppy, slutty, average, sporty, punk, hippie, glam, nerdy, snobby, oder etwas Anderes? zur zeit mal punk mal glam. komisch irgendwie...
Bist du witzig? ich glaub schon
Gibt es einen guten Spitznamen für dich?? tickle baby
Was nervt dich am meisten an dir? meine Ungeduld.
Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das? ja, also die Ungeduld auf jeden fall und meinen bauch (der is immer so aufgeblaeht, das regt mich auf!)
Wenn du an einen beliebigen Ort fahren könntest, wo wäre das? jetzt grad nach Hause
Was ist das Letzte, das du gegessen hast? Ich esse gerade (erbseneintopf)
Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du? einer, der alle Farben in sich hat, je nachdem wie man ihn grad dreht.(je nachdem wie ich mich grad fuehl)
Bist du gepierct? ich hatte nen Augenbrauenpiercing aber das hab ich nicht mehr
Hast Du ein Tattoo? nein
Lieblingssport zum zuschauen? Frauenfussball
Welche CD wirst du dir als nächstes kaufen? die "I'm ready" von Angelo Kelly denk ich mal
Letzter Film, den du geschaut hast? gestern Abend 50 erste Dates und Borat (den schau ich heute zu Ende)
Lieblingstag im ganzen Jahr? 20.10.
Bist Du schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? nein
Dein liebstes Fast Food Restaurant? Subway
Deine Lieblings-Disco/-Kneipe/-Café/-Barcafé?Enchilada, Laube, An Brog Old oak
Wo siehst du dich in 10 Jahren? schones Haus, Kinder, gluecklich, gesund oder wenns nicht klappt werd ich halt Rockstar
Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist? mich aufregen, dass mir langweilig ist




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung